Sie sind nicht angemeldet.

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 20. September 2006, 12:17

Aktionen? :sleep:
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

62

Freitag, 22. September 2006, 09:04

BITTE AM MONTAG ZAHLREICH ERSCHEINEN! sowas wie bei den Schützen ist ehrlich gesagt nur noch peinlich und habe mich für die Bruderschaft geschämt!

Maike

Dollendorfer

Beiträge: 1 396

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Wohnort: ODD

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

63

Freitag, 22. September 2006, 09:29

Ich hörte davon... :tja:
Echt traurig... :kopping:
Naja, ich komme am Montag auf jeden Fall! Soll ich einen schwarzen Anzug anziehen und die Bruderschaftsnadel dran machen?! :tja: :uiui:

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

64

Freitag, 22. September 2006, 11:57

Hihi, das wäre eine Guten Idee, dann sähe es vielleicht besser aus.( Unser auftreten meine ich)
Bin aber auch auf jedenfall dabei am Montag und werde versuchen alle zu mobilisieren. War halt blöd gelaufen,dass da am Samstag ausgerechneet das BAP Konzert war. Stand aber leider schon vorher fest.... :tja:

65

Freitag, 22. September 2006, 13:30

Naja mag alles sein, aber wenn die Leute die nicht beim BAP konzert gewesen sind, alle dagewesen wären......naja

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

66

Freitag, 22. September 2006, 13:38

Naja, Schützenball..... Wenn du nicht im Jeelösch wärst, hättest du dir auch was schöneres vorstellen können, oder ;)

67

Freitag, 22. September 2006, 13:46

Naja muss gestehn bis auf 1 mal immer beim Schützenball war! Klar es ist mit Königwinter einer der bescheidensten Bälle, aber die Helfen uns immer Kirmes und dann mit 4 Jungs und 3 Mädels aufzutauchen, ist echt peinlich, zudem fehlte doch das ein oder andere VOrstandsmitglied....

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

68

Freitag, 22. September 2006, 14:09

Tja, würde am Montag Abend ja wirklich gerne zu euch "stoßen" ;), allerdings verabschiede ich mich jetzt in meinen dreiwöchigen Urlaub (1 Woche Neapel, danach Herbstferien :bang: !

Also dann, ciao an alle, könnt ja am Montag einen auf mich trinken *prost*, würde ich mich drüber feuen!
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Büsch« (22. September 2006, 14:13)


Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

69

Freitag, 22. September 2006, 16:18

Zitat

Original von Pinnie
BITTE AM MONTAG ZAHLREICH ERSCHEINEN! sowas wie bei den Schützen ist ehrlich gesagt nur noch peinlich und habe mich für die Bruderschaft geschämt!


Hallo :vogel: :vogel: :vogel: , ich finde es echt lächerlich hier so nen Aufstand zu machen!!!! :motz: :motz: :motz: :mad: - hab ich Diversen auch schon am Samstag gesagt - als ob das bei jedem Ball so wäre. Aber Hauptsache mal wieder wichtig machen!!!! :vogel: :vogel: :mad: Erstens mal waren wir mit einigen in der Tat auf dem Bap-Konzert und diverse andere sind halt an dem Wochenende mal weggefahren - ja und, wo ist das Problem, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen und im Leben gibt´s auch nicht nur die Bruderschaft!!! Abgesehen davon sind wir ja noch zu einigen da aufgetaucht - oh ja Entschuldigung und dann auch noch in zivil :tja: :uiui:, wie unverschämt!!!

Und in der Tat, warum meinste wohl, daß die Leute dort am ehesten wegbleiben???? Wenn man unfähig ist, mal ne vernünftige Beleuchtung und zumindest ein wenig angenehmere Atmosphäre zu schaffen, so daß mal ein wenig Stimmung aufkommen kann, dann tut´s mir Leid, dann ist der veranstaltende Verein halt selber Schuld, wenn die Leute erst gar nicht kommen oder um viertel vor zwölf :tja: :uiui: :p nach Hause gehen - oder hast Du etwa bis 5.00 auf den Tischen getanzt!!!! :crazy: Paar haben hier echt nicht mehr alle Latten auf dem Zaun!!! :vogel: :vogel: :motz: :motz: :motz: :mad:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

70

Montag, 25. September 2006, 08:20

1. Mache keinen Aufstand, sondern äußere mich legendlich zu den Ereignissen und gebe meine persönliche Meinung dazu ab
2.Mit wichtig machen hat das gar nix zu tuen, sondern legendlich mal ne Feststellung, geht genauso an Gesichter die man nie auf so Verantstaltungen sieht.
3.Es geht mir gar nicht um das BAP Konzert oder das man mal wegfährt, sondern um die grundsätzliche Einstellung
4.Denke das du mir nicht sagen muss das es nur die Bruderschaft gibt....

Zum 2. Teil nehme ich mal keine Stellung da es meines Erachtens nicht kommentiert werden muss, nur so viel, lag um 0.30Uhr im Bett, war aber auch von Anfang an da und es gibt Leute die Sonntagsmorgens zur Arbeit müssen.


Grußlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinnie« (25. September 2006, 08:26)


Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

71

Montag, 25. September 2006, 09:24

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!
So und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und lassen diesen verfickten Schützenball Schützenball sein!! Kümmern wir uns lieber um den heutigen Abend und überlegen, wie wir den mit viel Stimmung und Spaß verbringen!! Wann ist treffen heute?? *prost*

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

72

Freitag, 29. September 2006, 11:10

Na Küze, da das Board jetzt ja feindlich übernommen worden ist, hat hier wohl keiner mehr Lust etwas zu schreiben. :tja: :uiui: ;) Ist aber auch zum :sleep: :sleep: :sleep: was die da den ganzen Tag so verzapfen. :tja: :uiui: :motz: :motz: :motz: Na ja nützt ja nix, wünsche jedenfalls ein schönes WE und denke mal man sieht sich vielleicht morgen auf dem Winzerfest!

:jrooss:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

73

Freitag, 29. September 2006, 11:44

Muss dir Recht geben Schatzi, ich kann mir denen Ihr gesabbel auch nicht mehr antun... Den Liebesthread von Helena und Kühn.... und so langweilig alles... Was juckt mich das, wann die zwei sich abends treffen??? :vogel: :vogel:
Naja, wenn se meinen...
Wünsche ein schönes WE!! :bussi:

74

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:10

Allen einen schönes Wochenende! Naja persönlich tue ich mir das Board nimmer so oft an, ist ja eh immer das selbe......und bissl langweilig geworden

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

75

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:30

Rrrrrichtig, hab ja nix gegen ein bischen Dummzeuchverzäll, aber dieses Geschwätz aus sinnlosen Kurzkommentaren ist echt zum :sleep: :sleep: :sleep: :thumbsdown:
Ärgere mich inzwischen schon über mich selbst, daß ich mir das dann doch noch durchlese, aber Ihr wißt ja, bin halt neugierig!!!! :tja: :uiui: :D
Nun ja, ebenfalls ein schönes Wochenende!!!

:jrooss:

P.S. Frau Später ist ja hier auch schon ganz abgetaucht!!! :uiui:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

76

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:32

naja wenn mich die langweile überkommt lese ichs mir auch mal durch, nun gut halten wir unseren Bereich aufrecht

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

77

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:33

Na ja, nix für Ungut, aber zu zweit wird das auf die Dauer auch ein wenig eintönig!!! :tja: :uiui: :D ;)
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

78

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:45

Naja Steffie, Maike und Büsch kommen ja auch ab und an mal on, bin aber wieder off

Marische

St. Tuss

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Odd

  • Nachricht senden

79

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:19

Hallo ihr lieben! Wollte mich auch nochmal melden!
Wie gehts euch denn so? :jrooss:

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

80

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:55

Tierisch erkältet, aber sonst janz juut!!! Und selbst???

Schönes WE!!!

:jrooss:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schatzi« (6. Oktober 2006, 15:56)


Thema bewerten