Sie sind nicht angemeldet.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:42

Botschek, immer wieder Botschek

Herzlich Willkommen auf dem neuen legendären [köwiboard] Vol. II

Seid ihr Dotmunder, FCler oder sogar Gay-Arena-Sitzer? Dann könnt ihr hier von Abramczik über Podolski bis Zorc über alles schwaaden was mit dem runden Leder zu hat. Aber auch andere Sportarten werden nicht verpönt!

Spezielle Themen rund um die Supporters Dollendorf/Königswinter bitte ins seperate Unterforum.

Ich möchte Euch für die rege Teilnahme auf dem alten [köwiboard] danken, und hoffe dass ihr auch hier viel Spaß haben und schöne Diskussionen führen werdet!

:jroos:
Euer Mäthes

Heatfan

Früh Fighters

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Leubsdorf

Lieblingsclub: BVB

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2004, 11:37

Da mach ich mal den Anfang.

Der BVB soll Rosicky ruhig nach Barcelona oder zu Chelsea verscherbeln, der ist ja dieses Jahr die meiste Zeit ohnehin nur verletzt. :prost:
"A Loser says, "Well at least I tried!"
When in reality, at most he tried;
A Winner doesn't have to say it,
he just does it...be a doer, not a trier.."

- Randy E. Johnson-




Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2004, 11:22

Richtig, weg mit dem Rosicky, solange mann dafür noch Geld bekommt.
Was im Moment in Dortmund los ist verstehe ich nicht, obwohl es abzusehen war. Denn da werden wohl die höchsten Gehälter der Bundesliga bezahlt.
Dortmund ist nicht mehr der Verein der er mal vor 10 - 15 Jahren mal war, denn da wurde zwar nicht so erfolgreich gespielt aber man hat gesehen das die Jungs alles geben, im Gegensatz zu heute.
Aber die Zeiten haben sich heute wohl verändert, viele Weicheier un dverwöhnte Schnösel in unsere Liga.

Ich hoffe nur das das was in Dortmund passiert ein Warnschuss für all anderen ist ( die werden das aber schon wieder hin bekommen), ansonsten werden noch viele anderen Clubs Probleme bekommen.

Gruß aus der Bay Arena :jroos:
Et kütt wie et kütt

Thema bewerten