Sie sind nicht angemeldet.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

61

Freitag, 23. Juni 2006, 11:17

Rhein Energy :thumbsup: :bounce: *prost*

Pinguin

Junggesellen

Beiträge: 5 042

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

  • Nachricht senden

62

Freitag, 23. Juni 2006, 11:30

Stimmt ja - HIV
So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

---------------------------------------------------------------------------

Operative Hektik, ersetzt geistige Windstille!

Balu

User

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Februar 2005

Wohnort: Uthweiler

Lieblingsclub: Fc Bayern München

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:54

Kurze Info zum Palastweiher!

Habe eben mit freuden erfahren, dass es ab morgen im Palastweiher nurnoch Gaffel Kölsch gibt *prost*, also Steffens Ade :D !!!!!

Kennt nun noch wer irgendeinen Grund gegen den Palastweiher??? :hää:
Super Bild (2 Großleinwände, damit ihr auch beim Kölsch holen noch Deutschland sehen könnt) und dann nun auchnoch Gaffel Kölsch!! :doll:

Grüße

Euer Balu :bounce:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:02

Na das ist doch mal ne Info :thumbsup:
Schön dass unsere Kritik gefruchtet hat :)

Nils

Junggesellen

Beiträge: 1 346

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

65

Montag, 3. Juli 2006, 20:09

Wo schaut ihr denn Morgen? Im Palastweiher? Also wir hatten vor dahin zu gehen! :bang:

Sm@cks

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 2 047

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Königswinter

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:13

Schmitz

Nils

Junggesellen

Beiträge: 1 346

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:05

"Es tut weh" - Fußball-Deutschland trägt Trauer
Von Klaus Bergmann und Jens Mende

Auch bei der Rückkehr der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ins Berliner WM-Quartier waren die Tränen der Spieler noch nicht getrocknet. Der Schmerz und die Enttäuschung über die bittere 0:2-Niederlage nach Verlängerung im Halbfinale gegen Italien und den geplatzten Traum vom vierten Weltmeister-Titel waren um kurz vor 3.00 Uhr am Mittwoch bei der Ankunft am "Schlosshotel"weiterhin riesengroß. Rund 100 Fans hatten im Grunewald ausgeharrt und feierten Kapitän Michael Ballack&Co.

"s tut weh, wenn man kurz vor Spielende so einen K.o.-Stoß bekommt" sagte Bundestrainer Jürgen Klinsmann, der seinen Akteuren schon in der Kabine des Dortmunder WM-Stadions Trost zugesprochen hatte. "eder ist am Boden zerstört. Das müssen wir erst mal schlucken. Es ist eine bittere Pille. Doch die Mannschaft kann stolz sein, sie hat ein fantastisches Turnier gespielt und ist in jedem Spiel an ihre Grenzen gegangen. Sie hat ein ganzes Land stolz gemacht" kommentierte Klinsmann, der nach dem späten italienischen Doppelschlag selbst um Fassung gerungen hatte.



Jürgen Klinsmann - wohin geht sein Weg? (dpa)


Finaler Doppelschlag

"Es war ein großartiges Spiel. Es ging rauf und runter. Zuletzt waren die Italiener glücklicher und cleverer", meinte der deutsche WM-Chef Franz Beckenbauer. Fabio Grosso (119.) und Alessandro del Piero (120.+1) schockten die deutschen Anhänger im Dortmunder WM-Stadion sowie die Millionen auf den Fan-Meilen und vor den TV-Geräten mit einem Doppelschlag, der kurz vor dem Erreichen des Elfmeterschießens das Ende der deutschen Final-Träume bedeutete.

Klinsmann zeigte aber auch in dem Moment, in dem die Hoffnungen auf den vierten deutschen WM-Titel neben 1954, 1974 und 1990 zerplatzten, Größe und sportliche Fairness. "Ich mache Italien ein Kompliment. Wir drücken ihnen für Sonntag die Daumen", sagte er.

Die Italiener greifen im Endspiel von Berlin gegen Frankreich oder Portugal nach ihrem vierten WM-Titel. Der deutschen Mannschaft bleibt nur am kommenden Samstag in Stuttgart das Spiel um Platz 3 gegen den Verlierer des zweiten Halbfinales, das am Mittwoch in München ausgetragen wird.


"Auf Augenhöhe mit den Italienern"

Nur kurze Zeit nach dem Schlusspfiff waren es die Fans im Stadion, die ihre Fassung als erste wiederfanden und die weinenden deutschen Spieler trotz der Niederlage mit "Deutschland, Deutschland"-Rufen feierten. "Ich glaube, ganz Deutschland ist stolz, was die Mannschaft erreicht hat und wie sie aufgetreten ist", sagte Team-Manager Oliver Bierhoff. "Die Leute haben sich wieder gefreut, die deutsche Nationalmannschaft zu sehen", kommentierte Abwehrspieler Philipp Lahm, der meinte: "Wir waren auf einer Augenhöhe mit den Italienern."

Ob Klinsmann sein Ziel, auch als Trainer Weltmeister zu werden, neu in Angriff nehmen wird, bleibt ungewiss. "Momentan weiß ich es selber nicht. Ich will jetzt ein paar Tage durchschnaufen. Ich muss mich erst mal selber finden und alles etwas sacken lassen", sagte der 41-Jährige auf die Frage nach seiner Zukunft als Bundestrainer. "Gebt mir ein paar Momente Zeit." Seine Entscheidung will er sorgfältig abwägen. "In der nächsten Woche werde ich mich mit meiner Frau zusammensetzen und darüber sprechen", kündigte er an.


Spieler hoffen auf Klinsmann

Die Spieler machten sich bereits in ihren ersten Aussagen nach der Partie für eine Zukunft mit Klinsmann stark. Lahm glaubt auch daran: "Ich bin der festen Überzeugung, dass er weitermacht", sagte der Münchner. "Ich hoffe natürlich, dass er weitermacht", erklärte der Dortmunder Abwehrspieler Christoph Metzelder: "Das Wichtigste ist aber, dass der DFB eine gewisse Philosophie beibehält, die jetzt angestoßen wurde, unabhängig von Personen." Klinsmann dachte derweil an die schwierige Aufbauarbeit bis zum "kleinen Finale" am Samstag: "Man muss nun die Jungs wieder aufrichten." (dpa)

Nils

Junggesellen

Beiträge: 1 346

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:06

Also ich wäre auch dafür, das Klinsmann bleibt! Was der aus unserer Mannschaft gemacht hat und sein Mut zu Neuem ist einfach grandios!!

Thema bewerten