Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sackjeseech.com - [das köwiboard]. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grisu

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Lieblingsclub: Die Elf vom Niederrhein!!!!!!

• Nachricht senden

61

Montag, 9. Juni 2008, 11:18

Bilder

Hallo Kerstin, die Bilder sind super geworden, auch die Video´s sind klasse!!! Noch mal vielen Dank an alle Helfer die meiner Frau beim Auf- und Abbau geholfen haben. :bussi:

:jrooss:

Grisu

BIENIE

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

Lieblingsclub: FC BAYERN MÜNCHEN

• Nachricht senden

62

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:52

RE: Bilder

Hey Paulchen - Künnnich !

...musste erst ma mein Fideooooo gucken !

... der Vuchel is äraaf !

*prost*
BIN FC BAYERN FAN SEIT ICH 6 JAHRE ALT BIN :thumbsup:

Pinguin

Junggesellen

Registrierungsdatum: 30. November 2003

• Nachricht senden

63

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:04

RE: Bilder

Zitat

Original von Grisu
Hallo Kerstin, die Bilder sind super geworden, auch die Video´s sind klasse!!! Noch mal vielen Dank an alle Helfer die meiner Frau beim Auf- und Abbau geholfen haben. :bussi:

Gern geschehen :bussi:
So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

---------------------------------------------------------------------------

Operative Hektik, ersetzt geistige Windstille!

Thema bewerten